Autohaus Kerkau GmbH
Altendorfer Tor 25-27, 37574 Einbeck | Hilsstraße 51, 31073 Delligsen

Wir sind Kerkau!

Das Autohaus Kerkau ist seit 1971 am Altendorfer Tor in Einbeck ansässig. Was vor 48 Jahren mit dem Firmengründer Adi Kerkau als erstem Mitarbeiter begann, hat sich heute zu einem Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern an 2 Standorten entwickelt.

Der Verkauf von Gebrauchtwagen war damals der Startschuss – bis heute bietet Kerkau eine große Auswahl an Gebrauchten aller Fabrikate an. Dies wurde auch durch die Eröffnung des Gebrauchtwagenzentrums in der Grimsehlstraße in Einbeck im Jahr 1998 möglich: gute 2.500 m² Ausstellungsfläche kamen hinzu. Dort befindet sich auch die hauseigene Karosserie- und Lackabteilung und seit neuestem eine Smart-Repair-Abteilung, in der kostengünstig kleinere Beschädigungen am Fahrzeug ohne Lackierung beseitigt werden können.

Seit 40 Jahren vertreibt Kerkau das Fabrikat Honda sehr erfolgreich. Die innovativen und modernen Honda-Fahrzeuge sorgten für permanentes Wachstum. Durch Zukauf des Nachbargrundstücks im Jahr 2009 erweiterte das Autohaus nochmals seine Ausstellungsfläche.

Nur durch kontinuierlichen Einsatz aller Mitarbeiter konnte das Autohaus Kerkau zu dem werden, was es heute ist: einer der erfolgreichsten Honda-Händler bundesweit. Warum die Firma in den letzten Jahren ein solch extremes Wachstum erfahren hat, spürt der Kunde sofort beim Kontakt mit unseren Häusern:

Jeder Mitarbeiter ist hier um den Kunden bemüht, persönliche Beratung wird hier groß geschrieben. Unser Leitsatz „Mit Sicherheit mehr Freude am Auto“ wird hier von jedem Mitarbeiter vorgelebt.

Bei uns bekommen Sie für jedes Problem eine Lösung!

error_file_does_not_exist